Seit langem mal wieder auf der Bienenfarm gewesen und die Fliegerei genossen. Wobei es mir doch so erschien, als ob es weniger Interesse als noch in den vergangenen Jahren gab. was es allerdings auch schöner machte und nicht so eng alles war. Also hier ein paar Eindrücke von der Veranstaltung.

AeroSpool WT9 Dynamic (Privat, D-MDYB), s/n.: DY-232/2008

Antonow An-2T (Classic Wings, D-FONL) – „Deutsche Lufthansa (DDR)“ – Lackierung, s/n.: 17802; Antonow An-2T (FMU Luftfahrtunternehmen, D-FUKM) – „Анастасия“, s/n.: 17747310

Auster 5 (Privat, D-ECIL), s/n.: 1575

Beechcraft 35 Bonanza (Privat, D-EKCR), s/n.: D-686; Beechcraft A35 Bonanza (Privat, N8662A), s/n.: D-2127; Beechcraft F33A Bonanza (Privat, D-EVEE), s/n.: CE-1388; Beechcraft J35 Bonanza (Privat, N980SE), s/n.: D5580; Beechcraft V35B Bonanza (Privat, D-EMRD), s/n.: D-10138

Beechcraft B50 Twin Bonanza (Privat, N3670B) – „Midwest – my Oregon Lady“ – Sticker, s/n.: CH-63

Beechcraft C-45H Expeditor (Privat, N45SK), s/n.: AF-645

Beechcraft C24R Sierra 200 (Privat, D-EIMB), s/n.: MC-603

Bell 47G (Privat, D-HAFF), s/n.: WA705

Bell 206B Jet Ranger III (Privat, D-HHFW), s/n.: 4257

Bell UH-1D Iroquois (Privat, SP-YHH), s/n.: 8177

Binder CP 301S Smaragd (Privat, D-ELCA), s/n.: AB.434

Boeing A75N1 Stearman (Privat, N54945), s/n.: 75-4458; Boeing B75N1 Stearman (Privat, N5527N), s/n.: 75-5361; Boeing N2S-3 Stearman (Privat, N3972U), s/n.: AR-26; Boeing N2S-3 Stearman (Quax Flieger, D-EQXL), s/n.: 75-658; Boeing PT-13D Kaydet (Privat, D-EMDV), s/n.: 75-5844; Boeing PT-13D Kaydet (Privat, N68831), s/n.: 75-5657; Boeing PT-17 Kaydet (Privat, D-EDLL), s/n.: 75-2764

CAC CA-18 Mk.21 Mustang (Privat, N51AB), s/n.: A68-100; North American P-51D Mustang (Flying Legends, NL51ZW) – „Frances Bell“, s/n.: 122-40993

Canadian Car and Foundry Harvard Mk.IV (Breitling, D-FAME), s/n.: CCF4-77

Cessna 152 II (Privat, D-EYCM), s/n.: 15280506

Cessna 170B (Privat, D-EMAG), s/n.: 27036; Cessna 172 (Privat, D-EROQ), s/n.: 172-46233; Reims-Cessna F172H Skyhawk (Privat, D-ECMC), s/n.: F172-00780; Reims-Cessna F172N Skyhawk (Aerotours, D-ELTA), s/n.: F1721940

Cessna 195A (Privat, N1567D), s/n.: 7789; Cessna 340A (Privat, OE-FOX), s/n.: 340A0963

Chance Vought F4U-5NL Corsair (Privat, D-FCOR), s/n.: 133704

Dallach D4 Fascination (Privat, D-MQFF), s/n.: EB011

DeHavilland Canada DHC-1 Chipmunk 22 (Privat, D-EPAK), s/n.: C1/0328

Diamond Aircraft DA-62 (Privat, OE-FHT), s/n.: 62.125

Dornier Do-27A (Privat, D-EQXG), s/n.: 429; Dornier Do-27B3 (Quax Flieger, D-EDNU), s/n.: 401

Erco Ercoupe 415CD (Privat, N3330H), s/n.: 3955; Erco Ercoupe 415D (Privat, D-EJOR), s/n.: 4737

Flight Design CTSW (Privat, D-MBBJ), s/n.: 07-10-16

Fuji FA-200-180 Aero Subaru (Privat, D-EAIQ), s/n.: FA-200-100; Fuji FA-200-180 Aero Subaru (Privat, D-EPLR), s/n.: FA-200-246

Jakowlew Jak-18T (Privat, D-EYMC), s/n.: 22202044533

Mooney M20C (Privat, D-ECRI), s/n.: 2176

Oberlerchner Job 15-150 (Privat, D-ECFI), s/n.: 060

Piaggio P-149D (Quax Flieger, D-EHVR), s/n.: 054

Pilatus P-2-05 (Privat, D-EGAW), s/n.: 49

Piper J-3C-65 Cub (Privat, D-EMMV), s/n.: 12837; Piper J-3C-90 Cub (Privat, D-EMHG), 12308; Piper PA-18-95 Super Cub (Privat, D-EHCK), s/n.: 18-1491; Piper PA-18-95 Super Cub (Quax Flieger, D-EHAP), s/n.: 18-1530; Piper PA-18-150 Super Cub (Privat, PH-KLA), s/n.: 18-1582

Piper PA-28-151 Cherokee Warrior (Privat, D-ELGI), s/n.: 28-7415150; Piper PA-28-181 Archer II (Flugsportverein Speyer, D-EALH), s/n.: 28-8090276; Piper PA-34-220T Seneca V (Privat, D-GEDU), s/n.: 34-8133176

Platzer Kiebitz B6 (Privat, D-MVIC), s/n.: 165

Remos G-3-600 Gemini Mirage (Privat, D-MDFS), s/n.: 145

Robin DR400-180 Regent (Privat, D-EFPQ), s/n.: 1322; Robin R2160D (Privat, F-GMKL), s/n.: 265

SIAI-Marchetti FN333 Riviera (Privat, N918NS), s/n.: 104-66

Sportavia-Putzer RF-5B Sperber (Fluggruppe DLR Braunschweig, D-KLEE), s/n.: 5076

Stampe and Vertongen SV-4c Stampe (Privat, D-ERLA), s/n.: 101

Stinson 108-3 Voyager (Privat, N970D), s/n.: 2970

Temco GC-1B Swift (Privat, N77755), s/n.: 3527; Temco GC-1B Swift 145 (Privat, N3878K), s/n.: 3578

VL-3 Evolution 915is (Privat, D-MYSK), s/n.: ….

Von Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung