Flugplätze

Flugplätze, Landeplätze – alles wo man landen und abheben kann….

EDAC – Flugplatz Altenburg-Nobitz

Der Flugplatz läuft auch unter „Leipzig-Altenburg Airport AOC“. Ein sehr schön gelegener Flugplatz. Direkt am Platz befindet sich auch ein Luftfahrtmuseum – die Flugwelt Altenburg-Nobitz.

Die hier gezeigten Fotos sind in den Jahren 1997, 2016 und 2019 entstanden.

Webseite Flugplatz / Fotoserien

EDAH – Flughafen Heringsdorf

Aufnahmen aus den Jahren 2019 und 2023. Mit dabei auch Fotos der Flugzeuge aus dem Hangar-10. Die dort ausgestellten Flugzeuge sind alle flugfähig. Was auch immer wieder am Platz und auf Shows gezeigt wird.

Webseite Flugplatz / Fotoserien

EDAZ – Flugplatz Schönhagen

Aufnahmen aus den Jahren 1983 bis 2024

Webseite Flugplatz / Fotoserien

EDCA – Flugplatz Anklam „Otto Lilienthal“

Aufnahmen aus den Jahren 2004 und 2019

Webseite Flugplatz / Fotoserien


EDDB – Flughafen Berlin Brandenburg „Willy Brandt“ 

Aufnahmen aus den Jahren 1995 (noch Berlin-Schönefeld) bis heute. Es kommen quasi wöchentlich neue Fotos hinzu. Einfach den Blog durchforsten.

Webseite Flughafen / Fotoserien


EDDF – Flughafen Frankfurt / Main „Frankfurt Airport“

Aufnahmen aus den Jahren 1994 bis 2018. Ich habe damals nur Kurzaufenthalte am Frankfurt Airport gehabt, Zwischenlandungen sozusagen. Die Aufnahmen sind auch nur mit einfachen Mitteln gemacht worden. Reine Dokumentation quasi.

Webseite Flughafen / Fotoserien


EDDT – Flughafen Berlin-Tegel „Otto Lilienthal“ 

Aufnahmen aus den Jahren 2006 bis 2019. Ich war immer mal sporadisch auf dem Platz bzw. auf der Aussichtsterrasse und habe einige wenige Aufnahmen damals gemacht. Alles ohne Sammelbedürfnis.Das Spotten un der Aufbau einer Sammlung kam erst Jahre später.

Webseite Flughafen (Link zur Wikipedia-Seite) / Fotoserien


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung