Orte mit Luffahrtbezug

Orte, Stätten die in Verbindung mit der Luftfahrt stehen….

Bakov nad Jizerou (Tschechien)

Unerwartet einen „Flieger“ auf einem Autobahnrastplatz in Tschechien entdeckt.

Fotogalerie

B2-Einkaufscenter 2005 (Deutschland)

Da hatte sich jemand geleistet 2 ausgemusterte sowjetische Jagdflugzeuge auf’s Gelände zu stellen. Leider wurde sich nicht weiter drum gekümmert. Stand 2024 – alle Flugzeuge sind verschwunden.

Fotogalerie

Luftbrückendenkmal Frankfurt am Main (Deutschland)

Spontaner Besuch im November 2018 – quasi auf Durchreise gewesen. Abends vom Hotel aus mal hingelaufen und einige Aufnahmen gemacht. Morgens am nächsten Tag noch ein paar Fotos bei Tageslicht ergänzt

Fotogalerie

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung