27.03.2025
Airbus A220-371 (Air France, F-HZUB), s/n.: 55139
Eurocopter AS332 L1 Super Puma (Bundespolizei, D-HEGU), s/n.: 2017
Boeing 737-8AS (Ryanair, EI-GXG), s/n.: 44853
Bombardier Learjet 45XR (UNICAIR, D-CAAE), s/n.: 45-372
Airbus A320-214 (TAP, CS-TNS), s/n.: 4021
Airbus A320-251N (BA, G-TTNU), s/n.: 11403
Bombardier Learjet 75 (Jerich International, OE-GLY), s/n.: 45-572
Bombardier Dash 8-Q402 (Luxwing, 9H-LWA), s/n.: 4088
Bombardier BD-100-1A10 Challenger 350 (VistaJet, 9H-VCV), s/n.: 20936
Airbus A319-112 (Eurowings, D-AKNT), s/n.: 2607; Airbus A319-132 (Eurowings, D-AGWE), s/n.: 3128; Airbus A320-214 (Austrian Airlines, OE-LBO), s/n.: 776; Airbus A320-214 (Swiss, HB-IJL), s/n.: 603; Airbus A321-231 (Turkish Airlines, TC-JRO) – „EuroLeague“ – Livery, s/n.: 4682; Airbus A330-243MRTT (KC-30M) (NATO Niederlande RAF, T-054), s/n.: 1830; Boeing 787-9 Dreamliner (Turkish Airlines, TC-LLI), s/n.: 65809
26.03.2025
Bombardier BD-100-1A10 Challenger 350 (Aero Dienst, D-BGAC), s/n.: 20960
Bombardier Dash 8-Q402 (Avanti Air, D-AASG), s/n.: 4087
25.03.2025
Aufnahmen am Morgen und noch ordentlich Dunst auf’m Platz. Der löste sich nur langsam auf.
Boeing 737-8AS (Ryanair, EI-ENA), s/n.: 34983
Airbus A220-371 (Air France, F-HZUG), s/n.: 55155; Airbus A320-214 (Brussels Airlines, OO-TCQ), s/n.: 2114; Airbus A320-214 (easyJet Europe Airline, OE-IBF), s/n.: 6447; Airbus A320-214 (easyJet Europe Airline, OE-IDS), s/n.: 6674; Airbus A320-214 (easyJet Europe Airline, OE-IVC), s/n.: 7372; Airbus A320-214 (easyJet Europe Airline, OE-IZJ), s/n.: 6902; Airbus A320-251N (Eurowings, D-AENG) – „A320neo less noise. less fuel. less CO2 – #makechangefly“ – Livery, s/n.: 10970; Airbus A321-212 (Swiss, HB-IOO), s/n.: 7007; Airbus A321-231 (Lufthansa, D-AISG) – „Dormagen“, s/n.: 1273; Airbus A321-251NX (Iberia Express, EC-NIF) – „Madrid“ – Sticker, s/n.: 10025



















































