Bisher war der August für mich nicht so erfolgreich, was das Spotten angeht. Am 16.8. das erste Mal am BER gewesen um wenigstens die TC-JNB A330 von Turkish Airlines von der noch fehlenden zweiten Seite zu bekommen. Bedingungen hätten besser sein können, aber wenigstens kein Flimmern.
30.08.2025
Airbus A320-232 (Wizz Air, HA-LWC), s/n.: 4323
Airbus A320-251N (Egyptair, SU-GFN), s/n.: 10013
ATR 72-600 (Braathens Regional, SE-MKI), s/n.: 1379
Boeing 737-8 MAX (Norwegian, SE-RYC) – „Theodor Kittelsen – Norwegian artist“ – Livery, s/n.: 63971; Boeing 737-8JP (Norwegian, SE-RPR) – „N.F.S. Grundvig – Danish theologian“ – Livery, s/n.: 42081
Boeing 737-8AS (Ryanair, EI-DLB), s/n.: 33584; Boeing 737-8AS (Ryanair, EI-DWK), s/n.: 36078
Boeing 737-8F2 (AJet, TC-JGU), s/n.: 34418
Dornier Do-328-110 (Private Wings, D-CATZ), s/n.: 3090
Embraer EMB-550 Praetor 600 (PT-MBC), s/n.: 55020228
Gulfstream G200 (T7-EITAN), s/n.: 500464
Piper PA-42-720 Cheyenne IIIA (Heli Flight, D-IOVP), s/n.: 42-5501057
Airbus A220-371 (Croatia Airlines, 9A-CAL), s/n.: 55350; Airbus A319-112 (Lufthansa, D-AIBE) – „Schönefeld“, s/n.: 5411; Airbus A320-211 (Lufthansa, D-AIQW) – „Kleve“, s/n.: 1367; Airbus A320-214 (Nouvelair, TS-INF), s/n.: 5867; Airbus A320-251N (Air Cairo, SU-BVM), s/n.: 12273; Boeing 737-8AS (Ryanair [Malta Air], 9H-QBI), s/n.: 44705; Boeing 737-8AS (Ryanair [Malta Air], 9H-QEO), s/n.: 44838; Embraer 505 Phenom 300 (Spree Flug, D-CLIF), s/n.: 50500456; Embraer ERJ-190-100STD (Air France HOP!, F-HBLK), s/n.: 19000760 – bisherige Lackierung