Den Samstag auf der ILA zugebracht und nebenher noch ein paar startende und einfliegende Linienmaschinen mitgenommen. U.a. für mich neu die Frost Air mit einer Saab 2000 OY-FSC. Sonntag am frühen Morgen, noch die YR-FIC A321 der FlyOne erwischt. Meine Fotos von der ILA sind in einem gesonderten Beitrag zu sehen. Der braucht allerdings noch ein wenig.
08.06.2024
Airbus A220-371 (Air France, F-HZUI), s/n.: 55159
Airbus A319-111 (easyJet Europe Airlines, OE-LKY), s/n.: 4778
Airbus A319-112 (Croatia Airlines, 9A-CTG), s/n.: 767; Airbus A320-214 (Lufthansa, D-AIZH) – „Star Alliance“ – Livery, s/n.: 4363; Airbus A320-271N (Austrian Airlines, OE-LZO) – „Yes to Europe“ – Sticker, s/n.: 11076
Airbus A319-131 (British Airways, G-EUPD), s/n.: 01142
Airbus A320-214 (Edelweiss Air, HB-JLS), s/n.: 5069
Airbus A320-214 (Nouvelair, TS-INU), s/n.: 3827
Airbus A320-232 (Fly Lili, YR-LIA), s/n.: 2422
Airbus A320-251N (SAS Connect, EI-SCC), s/n.: 11796; Bombardier CRJ-900LR (SAS Scandinavian Airlines, EI-FPS), s/n.: 15437
Airbus A321-231 (BW Luftwaffe, 15+04), s/n.: 1214
Airbus A321-251NX (Pegasus Airlines, TC-RBL), s/n.: 10611
Airbus A321-251NX (TAP Transportes Aeros Portugueses, CS-TJR) – retro-cls., s/n.: 10105
Airbus A321-271NX (Turkish Airlines, TC-LPD), s/n.: 11843; Airbus A330-203 (Turkish Airlines, TC-JNB) – „Team Türkiye“ – Livery, s/n.: 704
Boeing 737-8 MAX (SmartLynx Malta, 9H-HYA), s/n.: 64606
Boeing 737-8K2 (KLM, PH-BXN), s/n.: 30356; Boeing 767-424(ER) (United Airlines, N66051), s/n.: 29446
Boeing 787-9 Dreamliner (Qatar, A7-BHJ), s/n.: 64212
Gulfstream G650 (Privat, VP-CVI), s/n.: 6129; Raytheon 390 Premier I (Privat, D-ISAG), s/n.: RB-221
Saab 2000 (Frost Air, OY-FSC), s/n.: 2000-039